21:04 / 14. Juli 2022

Häusliche Gewalt ist kein Tabu-Thema mehr

10. Podcast | Thema: Häusliche Gewalt

Der inzwischen 10. Generationen-Podcast aus der Region Linz ist online. Das Thema: Häusliche Gewalt und was vor allem Frauen dagegen unternehmen können. Zu hören ist der Podcast bei youtube: www.t1p.de/generationen-podcast.

ACHTUNG: Wenn Sie den Podcast bei youtube hören, verlassen Sie die Seite der Verbandsgemeinde. Bitte beachten Sie, dass dann andere Datenschutz-Richtlinien gelten!

Zum Thema "häusliche Gewalt" sprechen Waltraud Schmaus und Thomas Schwarz mit Doris Eyl-Müller. Sie ist die der Gleichstellungs-Beauftragte des Kreises Neuwied.

Beim Generationenpodcast in der Region Linz

V.l.n.r.: Doris Eyl-Müller, Josef Schmaus, Waltraud Schmaus, Thomas Schwarz | Foto © Brian Onyango Owino

Sie und ihr Team werden hier vorgestellt: t1p.de/gleichstellung-neuwied. Dort findet man Ansprechpartner, Mailadressen und Telefonnummern. Wichtige Informationen für Betroffene werden im Podcast angesprochen.

Ansprechpartnerin für die VG Linz ist Astrid Thol. Sie ist telefonisch erreichbar unter 02644 / 560 111 oder per Mail: athol@neuwied.de.