08:52 / 02. April 2020

Zulassung derzeit nur über Neuwied möglich

Kfz-Zulassung in Linz: Vorher unbedingt Termin vereinbaren!

Aufgrund der aktuellen Lage ist die Kfz-Zulassung in Linz derzeit nur dann möglich, wenn vorher über die Kreisverwaötung ein Termin vereinbart wurde. Üblicherweise konnte dies direkt im Gebäude der Verbandsgemeinde-Verwaltung geschehen. Aber auch diese Stelle musste sich den allgemein geltenden Schutzregeln anpassen und die Außenstelle in Linz vorübergehend schließen. Jetzt kann man wieder dort ein KfZ anmelden - aber lediglich nach telefonischer Voranmeldung.

Kfz-Anmeldung in Linz nur nach vorheriger telefonischer Terminvergabe in Neuwied möglich Grafik © zwozwo8Die Kfz-Zulassungsstelle in Neuwied bitte anrufen und dort einen Termin für Linz vereinbaren. Unter der Nummer 02631 / 803 319 oder über die Zentrale der Kreisverwaltung möglich (siehe Grafik oben).

Wer sich vorher über die unterschiedlichen Kfz-Antragsmöglichkeiten informieren möchte, kann dies auf einer Spezial-Seite der Kreisverwaltung tun. Dort gibt es Informationen zu unterschiedlichsten Fragen. Ob es um Kurzzeit-Kennzeichen oder die Anmeldung eines Neufahrzeuges geht und viele andere Details - zu diesen und anderen Fragen gibt es Informationen auf folgender Seite:

https://www.kreis-neuwied.de/kv_neuwied/Home/Landkreis/Wirtschaft%20&%20Verkehr/Kfz-Zulassung/

(ls/ts)

 


Zur Übersicht
  1. Lorem Ipsum dolor sit amon
    dolor sit amon.

  2. Lorem Ipsum dolor sit amon
    dolor sit amon.

  3. Lorem Ipsum dolor sit amon
    dolor sit amon.