17:57 / 27. Juli 2022

Auch Jugend-Vertreter eingeladen

SeniorenTag22 | Großes Interesse und alle Generationen – mit Video

Der diesjährige SeniorenTag war der zweite, der hintereinander während der Pandemie stattfinden konnte.

Auf dem Marktplatz der Stadt Linz waren zahlreiche Vereine und Organisationen vertreten. Vom Turnverein über das Rote Kreuz bis hin zu Hospiz- und Palliativ-Engagierten war die Bandbreite der Themen sehr groß. Und dies aus der ganzen Region. Mehr Vielfalt geht kaum.

Erstmals auch dabei: Jugendliche von Jugend-Vertretungen in der Region Linz – und zwei Jugendliche, die gerade dabei sind, eine Jugend-Vertretung für die ganze Verbandsgemeinde auf die Beine zu stellen.

ACHTUNG: Unser Video wird auf der Plattform "Vimeo" gezeigt. Wenn Sie es anklicken, akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen dieses Anbieters.