11:02 / 16. Juni 2023

Bank-/Konteninformation des Abwasserwerks der Verbandsgemeinde Linz

Wichtiger Hinweis!

Änderung der Bankverbindung des Abwasserwerks der Verbandsgemeinde Linz am Rhein

ab sofort

Die Verbandsgemeindekasse Linz am Rhein informiert darüber, dass für den Zahlungsverkehr des Abwasserwerks der Verbandsgemeinde Linz am Rhein ab sofort eine neue Bankverbindung gilt.

Gebühren im Abwasserbereich (hierzu gehören insbesondere: Kanal- und Fäkalschlammgebühren, Abwasserabgabe, Niederschlagswasser, Baukostenzuschüsse) sind zukünftig auf das Konto bei der

Sparkasse Neuwied, IBAN DE76 5745 0120 0030 0470 05,

zu überweisen.

Für alle anderen Abgaben außerhalb des Abwasserbereichs (Grund- und Gewerbesteuern, Fremdenverkehrsbeitrag o.ä.) bleibt es bei der bisherigen Bankverbindung.

Bitte beachten Sie hierzu auch die dem in Kürze ergehenden Abgabenbescheid beigefügten Informationen.

Linz am Rhein, den 09.03.2018

Verbandsgemeinde Linz am Rhein