15:34 / 08. April 2024

"Ohne Kommunikation ist alles nichts"

KOMMUNIKATION BEI DER VG | Stellenangebot

Längst haben Kommunikations-Jobs heute – selbst als "Presse"-sprecher – nicht mehr ausschließlich mit der "Presse", also Zeitungen oder Zeitschriften zu tun. Das ist selbstverständlich. Das Internet mit Homepages, sozialen Medien, Video- oder anderen Formaten: Alle diese einzelnen Komponenten ergeben zusammen die Kommunikation.

Wer also heute, sei es in einer Behörde, bei einer Firma oder in einem Verband in diesem Bereich arbeiten möchte: Für den oder die sind diese Aufgaben äußerst vielfältig. So einen Job hat die Verbandsgemeinde zu bieten. Dazu ein interessantes, abwechslungsreiches und inhaltlich vielfältiges Themen-Portfolio.

Stellenausschreibung für Medien- und Öffentlichkeitsarbeit | Foto © pixabay

Die Stellenanzeige ist hier, und die Bewerbungsfrist ist der 5. Mai dieses Jahres.