Mangelnde Zustellung – Ihre Beschwerdemöglichkeiten
Da das Mitteilungsblatt „Region Linz – Rhein & Höhe“ das offizielle Bekanntmachungsorgan der Verbandsgemeinde und der ihr angeschlossenen Kommunen ist, ist der Verwaltung daran gelegen, dass die Hefte pünktlich an alle Haushalte zugestellt werden.
Die Zustellung geschieht über die Deutsche Post und wird in alle Briefkästen, an denen kein Reklameverweigerungsvermerk angebracht ist, eingeworfen.
Sollten Sie kein Mitteilungsblatt erhalten haben, obwohl Sie kein Reklameverweigerungsschild an Ihrem Briefkasten haben, können Sie diesen Mangel melden:
Entweder bei der Verbandsgemeindeverwaltung
Frau Sandra Mehren, Telefon 02644 5601-794, sandra.mehren@vg-linz.de
Bitte geben Sie hierfür Ihren Nachnamen und die volle Adresse an. (Straße, Hausnum- mer, Ort ggf. Ortsteil)
Oder auf der Webseite des Linus Wittich Verlags:
Zustellreklamation Formular | LINUS WITTICH Medien