Baumaßnahme Verlegung Wasser- und Gasleitung in der „Petrus-Sinzig-Straße“, „Kaiserbergstraße“ und „Mittellöh“ ab 28.07.2025

Wir werden in der Kaiserbergstraße beginnen. Diese wird ab der Kreuzung Mittellöh bis zur Petrus-Sinzig-Straße/Oberlöh voll gesperrt. Die Baumaßnahme beginnt voraussichtlich in der 33. KW 2025 und wird ca. 3 Monate dauern.

 Im Anschluss daran werden werden die Arbeiten in der Straße „Mittellöh“ ausgeführt. Auch hier werden diese unter Vollsperrung der Straße erfolgen. Diese Maßnahme wird ca. 7 Monate dauern.

 Zu guter Letzt werden die Leitungen in der Petrus-Sinzig-Straße unter Vollsperrung der Straße verlegt. Diese Maßnahme wird auch ca. 3 Monate dauern.

 Wir werden selbstverständlich alles dafür tun um die Unannehmlichkeiten für Sie so gering wie möglich zu halten. Sollten Probleme auftauchen können Sie sich gerne an unsere Mitarbeiter vor Ort wenden.

Anprechpartner:

Fa. Hähn & Stüber                       Hr. Andrè Hähn                                         02645/9541 16

Kreiswasserwerk Neuwied      Hr. Andreas Janzen                                   02631/85 3454

Energienetze Mitteilrhein        Hr. Klaus Birrenbach                                0261/2999 68127


Baumaßnahme 1. 33.Kw ca.3 Monate - 1


Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Wir sind bemüht, unsere Webseiten barrierefrei zugänglich zu gestalten. Details hierzu finden Sie in unserer Erklärung zur Barrierefreiheit. Verbesserungsvorschläge können Sie uns über unser Feedback-Formular Barriere melden zukommen lassen.

  • Schriftgröße

    Um die Schriftgröße anzupassen, verwenden Sie bitte folgende Tastenkombinationen:

    Größer

    Strg
    +

    Kleiner

    Strg
  • Tastaturnavigation

    Verwenden Sie TAB und SHIFT + TAB, um durch nächste / vorherige Links, Formularelemente und Schaltflächen zu navigieren.

    Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.